Die Zeppelinschule:

unsere Schule für eure Zukunft!

Kompetenzzentrum für Berufsorientierung Plettenberg (KBOP)

Aktuelle Wetterlage

Für den 18.01.2024 gilt:

Bei Schlechtwetterlagen können Sie als Eltern entscheiden, ob der Schulweg für Ihr Kind zumutbar und vor allem sicher ist.
Wenn Sie denken, dass der Schulweg aufgrund des Schneefalls und glatter Straßen zu gefährlich ist und möglicherweise auch keine Busse fahren, können Sie es zu Hause lassen. Sie können die Entscheidung auch bereits im Vorfeld treffen, z.B. um die Betreuung des Kindes sicherzustellen.
Wenn Ihr Kind am zu Hause bleibt, müssen Sie es aber unbedingt bei den Klassenleitungen abmelden. Bitte schicken Sie dazu möglichst eine E-Mail
( der jeweiligen Lehrkraft) und vermeiden Sie, wenn es geht, die telefonische Abmeldung

Mi, 17. Januar 2024